Menu
« Über Musik zu reden,
ist wie über Architektur zu tanzen. »

Steve Martin

Handwerk

Musik beschäftigt mich !!!

DSC_0803_opt

 

  • an der Ostsee aufgewachsen
  • seit 2000 in Berlin
  • Studiogründung
  • Dozent für Tontechnik

Angefangen hat alles im Studio K4 wo ich als Assistent und Engineer bei Produktionen von Seed, Liquido, The Cesars, Beatsteaks und anderen die ersten Schritte machte.

Im Jahr 2006 folgte dann die Gründung des ersten eigenen Studios. Die ML-Audio-Studios waren nun für 4 Jahre mein berufliches Zuhause. Zusammen mit meinem Partner Sebastian Becher ( www.just-mix-it.com ) haben wir an Produktionen für unter anderem Nelly Furtado, Wir sind Helden, Liquido, Toni Kater, Fugalo und vielen mehr gearbeitet.

Aktuell bin ich nun im Basementberlin zuhause. Ich freue mich auf hoffentlich viele Jahre produktiver Zusammenarbeit !!!!

Mit zunehmder Zeit merkte ich immer mehr dass mich besonders die Auseinandersetzung mit den Menschen und ihren Erwartungen interessiert.

Wie schafft man es eine Platte zu machen die den Zielen und Wünschen aller beteiligten entspricht ohne sich die Köpfe einzuschlagen?

Wie kann man Musiker dazu bringen über sich hinauszuwachsen?

Mit Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl gilt es die Beteiligten zu unterstützen und zu fordern. Jeder hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Diese zu erkennen und zu lenken gehört meiner Ansicht nach mit zu den spannendsten Aufgaben bei der Musikproduktion!!!!!

 Egal ob Produktion, Recording oder Mischung, ich würde mich freuen mit euch an einem Projekt zu arbeiten und wünsche  gute Unterhaltung mit einigen Arbeitsproben.

Lennert

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Get in touch!